Seelig - die Kulturlounge- Kurzportrait

Seelig, die Kulturlounge
 
In diesen Tisch habe ich mich auf Anhieb verliebt ......

Heute habe ich mich im Seelig auf einen Kaffee verabredet. Das Seelig findet Ihr im Innenstadtkern oberhalb der Oldenburger Schlosshöfe. Einen Zugang findet Ihr durch die Buchhandlung " Thalia " in den Schlosshöfen , einen anderen vom Schlossplatz aus über die Treppe oder den Fahrstuhl.

besondere Kunstwerke schmücken die Betonwände.....

Abluftrohre mit Charme....
Das Seelig ist mit einem modernen Möbelmix an Stühlen, bequemen Sesseln,großen und kleinen Tischen ausgestattet.
Es wirkt wie eine alte lichtdurchflutete große Werkshalle auf mich.
Die Besonderheit des Seelig ist die große Dachterrasse, die im Sommer zum verweilen einlädt, frei nach dem Motto " Über den Dächern von Oldenburg ".

Wenn ich mir die Karte anschaue, so bewegen sich die Preise im " Seelig" im mittleren,vertretbaren Preissegment.



Wir entscheiden uns heute nur für einen Kaffee, einen Käsekuchen finde ich in der Kuchenvitrine nicht ( Gott sei Dank, meine Figur wird es mir danken ).Ansonsten bietet das Seelig eine umfassende Speisekarte und die Cocktailkarte ist auch nicht zu verachten.

Die Musik läuft eher im Hintergrund und ist " chillig "und nicht zu laut. Es ist noch früh am Nachmittag, es sind nur wenige Gäste im Seelig, trotzdem kommt man sich nicht verloren vor.

Ordnung muss sein....


Die Kulturlounge bietet in der 2. Etage regelmäßig kulturelle Veranstaltungen an, wie Partys, Lesungen und Konzerte.
Schaut doch einfach mal auf die Seite des Seelig und lasst Euch inspirieren.

Eure Karin



Öffnungszeiten :
Mo.- Do.: 9.00 - 23.00 Uhr
Fr.& Sa.: 9.00 - 1.00 Uhr

Kontakt:
Seelig Gastro GmbH
Schlossplatz 2
26122 Oldenburg
Tel : 0441-21719235
E-Mail : info@seelig-ol.de

Kommentare

  1. Habe ich durch Dich jetzt gefunden, vielen lieben Dank * Marie*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen