Heini am Stau - Short Story

Heini am Stau

 
Am Samstag haben wir einen kleinen Spaziergang am Oldenburger Hafen gemacht und sind auf einen Kaffee bei Heini am Stau eingekehrt.
 
 
Das Interieur sehr modern aber immer noch dezent und die bodentiefen Fenster bieten einen freien Ausblick auf unsere schöne Hunte.
Es gibt eine kleine Mittagskarte und eine etwas umfangreichere Abendkarte mit Schwerpunkt auf norddeutsche Hausmannskost.

Wir entscheiden uns aber für Kaffee und Kuchen. Der Kaffee ok, keine hohe Barista Kunst aber ich war erstaunt, als ich einen frischen Minztee serviert bekam. Der Kuchen selbstgebacken und gut.

Der Service war freundlich, die Kunstblumen auf den Tischen sind gar nicht meins aber die Bilder an den Wänden fand ich klasse.



Fazit: Eine Location mit einer wunderschönen Sommer Außenterrasse, einem tollen Blick auf die Hunte. 

Eure Karin

Heini am Stau
Stau 142
26122 Oldenburg
Tel : 0441 34010975
www.heini-am-stau.de

Öffnungszeiten : Mo. -  Fr. : 17.00-22.00 Uhr
                 Sa. u. So. : 09.00-22.00 Uhr (Mit Frühstücksbüffet)

die Bilder finde ich klasse........





Kommentare