Die Näscherei im wunderschönen Hamburg

Hallo Ihr Lieben ❤❤

es wurde mal wieder dringend Zeit einen Kurztrip in meine Herzensstadt Hamburg zu unternehmen und selbstverständlich habe ich Euch von dort einen mylovelythirdplace , den ich Euch unbedingt ans Herz legen möchte, mitgebracht.
Kommt einfach mit !! In die Näscherei......


so schön dort ....
Die Näscherei ist ein familiengeführtes Cafè im Souterrain in der Papenburger Strasse, unweit der Aussenalster.
Der Name hält wirklich, was er verspricht. Es werden nämlich viele verführende " Näschereien "...von Frühstück, Mittagessen bis hin zum Kuchen , und obendrein noch mit Liebe zubereitet, angeboten.

Yummi.....
Das gemütlich, stilvoll eingerichtete Cafè im Shabby Style bietet eine familiäre, fast schon persönliche Atmosphäre.


......das wünsche ich Euch auch !
Es ist noch früh, aber das Café ist schon sehr gut besucht. Wir finden ein kleines Plätzchen in der Nähe des wunderschönen Tresens, der mich mit seinen vielen verschiedenen Kuchenvariationen richtig anlächelt.
Die Einrichtung, vorrangig in weiß gehalten, mit vielen liebevollen Details, hier eine schöne Lampe, dort ein paar Kerzen, frische Blumen und Schilder mit Sprüchen, die einen etwas schmunzeln lassen.


Shabby Style...

sehr sinnig.......
ein schöner Blick auf die wunderschönen Altbauvillen....
Die Frühstückskarte ist einfach klasse, in der " Näscherei Variante" ist wirklich alles enthalten, Croissant, Brötchen ( noch fein warm ), süsser und herzhafter Belag, Eierspeise und frischer O-Saft.
Ich entscheide mich heute für das " Gesunde Frühstück " und bin begeistert, der Teller Joghurt mit Müsli schmeckt außerordentlich lecker . Der frisch gepresste O-Saft, genau den habe ich mir heute Morgen gewünscht, ein kleines Schälchen Obstsalat, eine Scheibe Vollkornbrot der Dementerbäckerei , dazu leckerer Frischkäse , was will mein Herz noch mehr ?


sehr lecker...

Es ist ein Kommen und Gehen in der Näscherei, einige holen sich einen Coffee to go, andere nehmen sich schon mal eine Suppe mit , oder ein leckeres Stück Kuchen für den Nachmittag.
Die Atmosphäre ist aber auf gar keinen Fall unruhig, und vom regen Treiben auf der Papenhuder Strasse ist auch nichts zu spüren.

Also solltet Ihr mal in dem wunderschönen Stadtteil Uhlenhorst sein, dann nehmt Euch die Zeit, um in der Näscherei einzukehren.
Die Öffnungszeiten sind von Dienstags bis Samstags von 9.00 Uhr -17.00 Uhr und am Sonntag von 10.00-17.00 Uhr
Ich kann Euch sagen es lohnt sich auf jeden Fall.

Eure Karin

Näscherei
Papenhuder Strasse 30
22087 Hamburg
Tel : 040 22693535
E-Mail : naescherei@t-online.de


und danach macht ihr dann noch einen schönen Spaziergang um die Alster...herrlich...



Kommentare