Hotel und Café VILLA STERN

Dieses Mal habe ich einen wunderschönes Kleinod in Oldenburg für Euch besucht. Das Hotel & Café VILLA 🌟 Stern.

Was für eine schöne Villa .
Die wunderschöne weiße Jugendstilvilla ragt am Osternburger Markt in Oldenburg, wie eine Göttin in den Himmel.Oben an der Villa der große Namensschriftzug mit einem Stern ,wo ich doch so sternverliebt bin, für mich genau das Richtige.
Draußen vor der Tür lädt eine blumenumrandete kleine Terrasse zum verweilen ein. Heute ist es leider zu kalt dafür.

ich bin ganz verliebt in die Lampen über der Theke.......

Ich betrete das Café und werde von der sympathischen Hotelleitung Heidi Herden und ihrem Mitarbeiter sehr freundlich begrüßt.Das besondere an diesem Hotel und Café ist, das es auch Menschen mit Behinderungen Arbeitsplätze bietet.
Impressionen

Das Café strahlt durch viele liebevolle Kleinigkeiten eine Ruhe und Wärme aus, die mich begeistert.Frische Blumen auf den Tischen und der Theke, Schaffelle auf den bequemen Stühlen, ein wenig Hintergrundmusik lässt mich das triste Wetter draußen schnell vergessen.

so schön........

Das Café hat ca. 25 Plätze und bietet von Montag bis Freitag in der Zeit von 8.00 - 18.00 Uhr und am Samstag und Sonntag in der Zeit von 10.00 - 18.00 Uhr allerhand selbstgemachte Köstlichkeiten, inkl. Fühstück an. 
Ich entscheide mich für den selbstgebackenen Schoko-Kirsch-Kuchen mit Sahne und einen leckeren Espresso I-O. Azul Kaffee aus der Cimbali Siebträgermaschine.Das Getränke und Speisenangebot ist vielfältig.
Die Villa hat auch noch einen wunderschönen Innenhof mit einem , ich nenne es mal Sommerhaus zu bieten, im Sommer genau das richtige Plätzchen um stadtnah einfach mal " abzutauchen ".

Super leckerer Kuchen mit Herz.....
Ich komme mit Heidi Herden ins Gespräch, erzähle Ihr, das ich über diesen wundervollen Ort gerne in meinem Blog berichten möchte. 
Frau Herden nimmt sich sogar etwas Zeit um mir einige Zimmer des Hotels zu zeigen.
Allein der Treppenaufgang mit dem wunderschönen knallroten Teppich ist atemberaubend schön.
Alle 15 Zimmer sind individuell gestaltet und tragen Namen von verschiedenen Persönlichkeiten, wie z.B Max, ein Boxerzimmer, da schlagen auch die Herzen der Männer gleich etwas höher.
Ich glaube hier findet wirklich jeder sein persönliches Lieblingszimmer.
Die Sissi Suite, wie ich Sie nenne, ist wirklich traumhaft schön und verfügt über eine freistehende Badewanne, einen wunderschönen Dielenboden, ein Boxspringbett, Engelsflügel an der Wand....
da fühlt man sich gleich , wie eine Königin.....
Ein Einzelzimmer mit Frühstück kostet, 69,00 € und die Suite ab 129,00 € die Nacht.Moderate Preise für dieses wunderschöne Fleckchen Erde.

Ich kann dieses Cafè und Hotel wärmstens empfehlen, es ist nicht nur wunderschön, es ist auch ein Ort an dem Inklusion wirklich gelebt wird. Ich bin begeistert. 

Hotel & Cafe VILLA 🌟 STERN
Bremer Strasse 41
26135 Oldenburg 
Tel : 0441 30424144
Fax : 0441 30488685
Internet : www.hotelvillastern.de
Reservierungen per Mail an : reservierung@hotelvillastern.de

Und auch diesmal gibt es für euch wieder etwas zu gewinnen. Einen dieser süßen VILLA 🌟 STERN Schlüsselanhänger.
Ein Dankeschön dafür an Heidi Herden und ihr Team.

mich könnt ihr gewinnen..

Was müsst Ihr dafür tun ? Schreibt die Antwort auf dei Frage :über wieviele individuelle Zimmer die VILLA 🌟 STERN verfügt direkt hier als Kommentar oder folgt mir auf meinem Instagramaccount mylovelythirdplaces.blogpsot und kommentiert dort die Antwort, oder schickt mir die Antwort einfach per Mail an mylovelythirdplaces.blogspot.com

Der Gewinner wird am 05.November aus allen Einsendungen gezogen.
Viel Glück wünsche ich Euch.

Eure Karin ❤❤

 

 

Kommentare

Kommentar veröffentlichen