Espressobar Kaffeekunst

Hallo Ihr Lieben ❤❤

diesmal habe ich das Kaffeekunst im Nikolaiviertel von Oldenburg für Euch besucht. Das Café , welches mit einem wunderschönen eisernen Tor ausgestattet ist, liegt etwas versteckt in einem Hinterhof des Nikolaiviertels.

Herbstimpressionen im Kaffeekunst
Ich  ergattere noch einen Platz auf der mit vielen liebevollen Details ausgestatteten Terrasse.
Nehme mir eine warme Decke und genieße nochmal einen schönen Herbstnachmittag. 
Wer glaubt die Espressobar hat nur Espresso zu bieten, der irrt. Die Speisenauswahl ist für die Größe des Cafés  wirklich beachtlich. Eine Spezialität des Hauses ist die große Auswahl an Crêpes, ob süß oder herzhaft , ich denke da wird jeder fündig.
Ich entscheide mich für einen herzhaften vegetarischen Flammkuchen und auch diesen kann ich wirklich empfehlen.

Vegetarischer Flammkuchen....lecker
.

Neben der großen Kaffee und Schokoladenkarte , findet ihr allerdings auch eine fantastische Auswahl an selbstgebackenem Kuchen in der Kuchenvitrine, ob ich mir noch einen Nachtisch gönne?.....
Erstaunlich ist auch die große Sortiment an Zeitschriften, nur ganz ruhig ist es halt nicht, denn ich glaube ein Geheimtipp ist dieses Café, zumindest unter den Oldenburgern, schon lange nicht mehr.
Der einzige Wermutstropfen sind, die in die Jahre gekommenen sanitären Anlagen, aber wie heißt es so schön, irgendwas ist ja immer....


...ein herzlicher Gruß....
Probiert die vielen Leckereien doch einfach mal aus, wenn ihr in der Nähe seid und einen Platz ergattert.

Eure Karin❤❤

Espressobar Kaffeekunst
Bergstr. 6
26122 Oldenburg
Tel : 0441 4086118





Kommentare