Kaffee und Kleid, shoppen und genießen

Kaffee und Kleid, oder ein Ausflug vom Alltag.

Du möchtest mal wieder ganz nach Herzenslust in einem Modelädchen stöbern ? Einfach ganz in Ruhe nach einem Lieblingsteil suchen ? Dann solltest Du unbedingt das Kaffee und Kleid 
in der Kurwickstrasse 6 in Oldenburg gehen.


Und das Beste ist, du wirst dort auch noch mit köstlichen Leckereinen versorgt. Also begleite mich in das wunderbare und gemütliche Geschäft von Nicole Lakner.


Heute ist es nochmal sommerlich warm und das Kaffee und Kleid hat seine Tische und Stühle vor die Tür gestellt, damit wir die Sonnenstrahlen genießen können.



Ich mache aber erstmal einen Rundgang durch das wunderschöne Modelädchen und nehme Euch mit.


Ich könnte hier stundenlang von einem Regal zum anderen nach meinem neuen Lieblingsstück Ausschau halten. 
Im ersten Stock geht es noch weiter, dort erwartet euch ein wunderschön gestalteter Raum mit ganz viel Mode und einem unsagbar schönen Dielenboden.


 

Mein Modeherz schlägt im Kaffee und Kleid auf jeden Fall einen Takt schneller.  Nicole hat ein Händchen für das Besondere und bei der Beratung ihrer Kunden nimmt sie sich gerne viel Zeit. Ein besonderes Einkaufserlebnis.






Jetzt gönne ich mir eine kleine Pause und finde dieses Herzblut und die Liebe zur Gestaltung im Cafè, welches im Vintage Stil gehalten ist, wieder.
Die künstlerisch gestaltete Wand, die vielen liebevollen Kleinigkeiten, die frischen Blumen ,da stellt sich gleich ein Zuhausegefühl ein.
 

 

Ich finde noch ein kleines Plätzchen gleich neben dem Tresen, der mit einer großen Auswahl an selbstgebackenen Kuchen, heute gibt es Apfelkuchen, ein großes Blech Plaumenkuchen, Käsekuchen und und und ,die Verführung pur ist.




Ich bleibe heute stark und entscheide mir für eine leckere kalte Schorle, obwohl ich gerne aus den wunderschönen alten Sammeltassen getrunken hätte.
Das hebe ich mir für meinen nächsten Besuch auf.
Man fühlt sich hier ein Stückweit wie zu Besuch bei Freunden, man kommt sehr schnell ins Gespräch mit dem Nachbartisch, also auch wenn ihr mal alleine unterwegs sein solltet,ihr werdet euch nicht alleine fühlen.
Ich blättere ein wenig durch die Karte und stelle fest, das auch verschiedene vegetarische Frühstücksvariationen angeboten werden, diese werde ich auf jeden Fall auch nochmal ausprobieren.
Für eine kleine Pause bietet das Cafè viele verschiedenen Spezialitäten an.

Liebe Nicole vielen Dank an Dich und dein Team für dieses wunderschöne Kleinod, welches Du für uns geschaffen hast. 






Solltet Ihr in Oldenburg sein, Nicole freut sich auf Euren Besuch.
Kleiner Tipp, am Wochenende unbedingt reservieren !!

Eure Karin ❤❤❤



Kaffee und Kleid
Kurwickstrasse 6
26122 Oldenburg
Tel: 0441 35091330
www.kaffee-und-kleid.de

Bewertung :

Ambiente :      🌟🌟🌟🌟🌟
Service:         🌟🌟🌟🌟
Preis/Leistung:  🌟🌟🌟🌟 
Angebot:         🌟🌟🌟🌟 

 


 

 

Kommentare