Ein verwunschenes Cafe im Herzen von Oldenburg

Hallo Ihr Lieben ❤

bevor ich in meinem wunderschönen Urlaub nach Südfrankreich aufgebrochen bin ( der Reisebericht dazu kommt ganz bald ), habe ich noch diesen wunderschönen mylovelythirdplace❤ in Oldenburg für Euch ausfindig gemacht.
In der Baumgartenstrasse findet Ihr das Cafe Innenleben.
Durch diesen verwunschenen Gang 


werdet Ihr von einer wunderschönen farbigen Terrasse ( ca. 10 Plätze )in Empfang genommen.
Am Eingang begrüßt Euch ein ganz besonderer Mann (Ich habe ihn Herrn Lampe, nach dem gleichnamigen Hausherren, getauft )welcher euch zum hereinkommen einlädt.
 
 

Im Cafe , welches mal ein alter Pferdestall war, erwarten Euch ca. 20 Plätze im warmen Shabby Chic Style.
Die Wände sind mit vielen extravaganten Kunstwerken verziert, die ihr auch gerne kaufen könnt, und wenn ich es richtig gesehen habe, ist auch für jeden Geldbeutel etwas dabei.



Ich suche mir ein feines Plätzchen auf der Terrasse und schaue mir vorher noch das Kuchenbüffet an.Fünf Hausgemachte Kuchen werden angeboten, ich bleibe aber wie immer meinem Motto treu und entscheide mich für einen Käsekuchen.

 
Ansonsten werden hausgemachte Suppen oder Quiche angeboten. 
Die Getränkeauswahl ist sehr gut und wer Lust auf einen leckeren Wein hat, wird dort auch fündig werden.
Die Musik ist absolut passend, das Servicepersonal sehr freundlich, vom hektischen Treiben der City keine Spur.
 .

Probiert dieses verwunschene Plätzchen doch einfach mal aus !!

Die Öffnungszeiten sind Mo.- Fr 10.00 - 19.00 Uhr und am Samstag von 10.00 - 18.00 Uhr.
 
Lust noch etwas zu shoppen, kein Problem, das Innenleben hat noch einiges zu bieten. Geschenkideen, Schmuck und vieles mehr. Lasst Euch inspirieren.

Eure Karin ❤❤❤

Cafe Innenleben
Baumgartenstrasse 4
26122 Oldenburg
Tel : 0441-26512
E-mail : info@innenleben-lampe.de

Bewertung :

Ambiente :      ⭐⭐⭐⭐
Service :       ⭐⭐⭐⭐
Angebot:         ⭐⭐⭐
Preis/Leistung  ⭐⭐⭐⭐
 
 
 

Kommentare

  1. So, jetzt versuch ich das nochmal mit dem Kommentar: also vielen Dank für diesen wunderbaren Tipp! Das Café werde ich sicher mal besuchen.
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja klasse aus, wenn ich das nächste Mal in Oldenburg bin, werde ich dort auf jeden Fall einen Kaffee trinken gehen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen