DAS ARTCAFÉ sagt Tschüss

Hallo meine Lieben ❤❤

heute stelle ich euch das Museumscafé des Horst-Janssen-Museum Oldenburg vor.



Unser ARTCAFÉ und gleichzeitig müssen wir uns wohl oder übel von diesem, mit so viel Liebe geführtem Café von Tima Dittert leider verabschieden



Im fantastischen Garteninnenhof steht ein wunderbar gedeckter Frühstückstisch für uns zum Abschied bereit.


Sieht das nicht klasse aus ? Wir hatten uns das vergetarische Frühstück für vier ausgesucht,einfach nur lecker.
Ein tolles Frühstück in wunderbarer Atmosphäre.
In den kleinen Pergamenttütchen befinden sich Schokoladen-Biscottis mit Espresso nach einem Rezept von Cornelia Poletto, die habe ich gestern Abend noch schnell für meine Freunde, als kleines Goodie gebacken. ( Wer das Rezept haben möchte , schickt mir bitte einfach eine E-Mail )

Liebe Tima Dittert, wir möchten Danke sagen, für die vielen schönen Stunden, die Du uns mit deinem liebevoll geführtem Cafè bereitet hast und freuen uns für Dich, das Du eine neue wundervolle Aufgabe gefunden hast, und uns nicht verloren gehst. 
Also bis ganz bald im .....Café Blätterteich...Wir wünschen Dir viel Glück.

Eure Karin ❤❤❤




P.S ..bis Ende Oktober habt Ihr noch die Chance Euch selber von Tima zu verabschieden, deshalb gebe ich Euch noch schnell die Adresse und Telefonnummer.

ARTCAFÉ
Tima Dittert
Am Stadtmuseum 4-8
26121 Oldenburg
Tel: 0441 36166692

Öffnungszeiten : Di.-So, 10.00-18.00 Uhr

Kommentare