Liebling Osnabrück, statt Liebling Kreuzberg

An diesem Wochenende habe ich eine Einladung für das Musical " Natürlich Blond " in der  Waldbühne Kloster Oesede von meiner lieben Freundin Katrin .

Und wenn ich schon mal in Osnabrück bin , geht mein erster Weg ins LieblingsKAFFEE  , direkt im Herzen der Stadt. 2011 wurde dieses Schmuckstück am Domshof eröffnet .
Ihr Slogan LEBEN UND GENIESSEN trifft voll ins Schwarze.  

 

Wenn Ihr  zum frühstücken ins LieblingsKAFFEE  geht, so erwartet Euch nicht eine klassische Frühstückskarte, dort wird das Wort STULLE großgeschrieben. Herzhaft oder Süß , eine große Auswahl an Stullen auf bestem Bio Brot stehen auf der Karte.
Für die ganz Süßen unter Euch, werden Franzbrötchen, Milchreis, Bircher Müsli und diverse Sorten an Kuchen angeboten.
Wir entscheiden uns für Latte Macciato, einen wunderbaren Kräter Tee namens Klara , einem Apfel und einen Käsekuchen, und das war wirklich eine sehr gute Wahl.


Auch findet Ihr eine besondere Eiskarte im LieblingsKAFFEE , das Eis ist mir schon auf Norderney begegnet, das FRIESENEIS , das Eis ist wirklich eine Sünde wert.
Das Lieblingskaffee verfolgt eine sehr gute Philosophie , alle Produkte werden , wenn möglich aus der Region bezogen und alle Handelspartner verfolgen auch ein nachhaltiges Konzept und verzichten auf künstliche Zusatzstoffe.
Etwas ganz Besonderes ist, das man alle Dinge, die Euch  dort gefallen sogar kaufen kann, ich bin begeistert und mein Deko Herz schlägt gleich wieder höher.
Das LieblingsKAFFEE arbeitet mit den Firmen Riviera Maison, Lifestyle und House doctor zusammen.
Auch hat das LieblingsKAFFEE  für die Sonnentage einen wunderbaren Aussenbereich mit Schattenplätzen unter einem schönen alten Baum zu bieten.





Ich habe noch eine kleine Überraschung für Euch, ich verlose diesen wunderbaren Holzstern , der Spruch passend zum jetzigen Wetter , denn es regnet schon wieder mal . Eine kleine Aufgabe habe ich dazu für Euch , schreibt mir eine Mail, kommentiert diesen Post , hier, bei Facebook oder Instagram ganz einfach mit der Farbe , die mein Teekännchen hier im Lieblingskaffee hatte. Am nächsten Sonntag werde ich den glücklichen Gewinner per Los ziehen .


Eure Karin ❤️️❤️️


LieblingsKAFFEE
Domhof 4
49074 Osnabrück
Tel : 0541 99899200
Mail : info@unser-lieblingskaffee.de



Bewertung :

Ambiente:           ⭐️⭐️⭐️⭐️
Service:                    ⭐️⭐️⭐️
Angebot:             ⭐️⭐️⭐️⭐️
Preis/ Leistung.   ⭐️⭐️⭐️⭐️





Kommentare

  1. Schööön und diese Frieseneissünde will ich auch unbedingt mal probieren... 🌟 das Teekännchen ist natürlich ORANGE

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen