Kaffee trifft Gin.....

Heute ist wieder ein wunderschöner sonniger Tag  und ich nutze meinen freien Nachmittag um wieder einen lovely❤️ third ❤️ place für Euch zu besuchen .
Diesmal verschlägt es mich in die Burgstrasse , etwas fernab von den Haupteinkaufsmeile der Fußgängerzone , dort finde ich ihn , den Heimathaven OLDENBURG.
Alle Türen sind weit geöffnet , ich fühle mich von dem vielfältigen Angebot regelrecht angezogen. Die Terrasse ist gut besucht . Mich zieht es hinein. Der Heimathaven OLDENBURG ist  eine Mischung aus Café und einem Delikatessengeschäft . Nicht nur Kaffee und Tee, nein auch der Gin ist in einer großen Auswahl vertreten. An manchen Abenden werden sogar Gin Tastings angeboten. 
Die Einrichtung hat Industriecharme,  ein Mix aus Holz und Metall , wirkt unaufgeregt aber nicht kühl.

Das junge Personal ist freundlich und zugewandt  .Auf der Karte entdecke ich hausgemachte und regionale Produkte. Es gibt Espressospezialitäten aus kleinen Röstereien und ich als Teetrinker  bin begeistert von der wunderbaren Teekarte ,
hier finde ich sogar meinen Teatox Tee . Der selbstgebackene Kuchen lacht mich aus dem Kuchentresen an und lässt so gar keine Wünsche offen ( Brownies  Tartes ,Macarons und vieles mehr ) , ich kann mich gar nicht entscheiden und wähle dann ein kleines Frischkäse-Erdbeertörtchen mit Mandeln.

Super lecker !!!

Wer jetzt Lust auf ein stylisches, außergewöhnliches Konzept bekommen  hat , sollte sich auf den Weg machen. Das Heimathaven OLDENBURG  Team ist ab 10.00 Uhr mit einem besonderen Frühstücksangebot für Euch da.
Aber auch die Mittagskarte hat für jeden etwas zu bieten, verschiedene Suppen, Quiche und Salate geben dann den Ton an.


.

Super Geschenkidee finde ich und wird auch sehr hübsch verpackt !!

Eure Karin ❤️️❤️️


Heimathaven OLDENBURG
Burgstrasse 24
26122 Oldenburg
TEL: 0441 95067800
www.heimathaven.com

Bewertung :

Ambiente :        ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Service:                  ⭐️⭐️⭐️⭐️
Preis/ Leistung.       ⭐️⭐️⭐️⭐️
Angebot             ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️  

Kommentare

  1. Im letzten Dezember wollte ich dort mal einen Kaffee trinken, habe aber leider gar keinen Platz bekommen, ja so ist das , wenn es kein Geheimtipp mehr ist, dann bekommt man keinen Platz.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen