Hamburg meine Perle Teil II

Mein zweiter lovely ❤️ third ❤️ place, den ich Euch vorstellen möchte ist Gretchens Villa .

Mitten im Hamburger Karoviertel zwischen hippen Modeläden wie Herr von Eden und Garment Hamburg findet Ihr Gretchens Villa . Warum eigentlich Gretchen werdet Ihr Euch fragen,  ganz einfach ,benannt nach dem zweiten Vornamen der Inhaberin Stefanie Herbst.
Innen erwarten uns eine mintgrün-goldene Schnörkeltapete, Holzmöbel , alles etwas Shabby chic und viele kleine liebevolle Details.

 

Wir haben das Glück und erwischen einen gerade frei gewordenen Platz auf der Terrasse , mitten im Geschehen .
It`s Kuchenzeit und das Angebot ist wirklich vielfältig, Klassiker, wie verschiedene Apfel und Käsekuchenvarianten, sowie Tortenvariationen machen es einem gerade nicht leicht , sich zu entscheiden.
Auch wenn ich Euch jetzt langweilig erscheinen mag, aber ich entscheide mich wieder mal für einen Käsekuchen, ich sag nur , Käsekuchen geht bei mir wirklich immer !! Dazu einen leckeren Tee, ganz einfach im Becher serviert , die Sonne lacht... Welcome to good life !!


 
Ich muss noch beichten, das wir die Sahne nachgeordnet haben , die habe ich Euch auf dem Foto vorenthalten....
 
Beim Blättern in der Karte finden wir ein umfangreiches Speisen und Getränkeangebot.
Fünf unterschiedliche Frühstücksvariationen mit vielen Extras laden ein und auch für mittags hat Gretchens Villa viele verschiedene Gretchen Gerichte im Angebot, wie zum Beispiel  Pasta mit hausgemachtem Pesto, Salate etc.  Eine große Auswahl , für die doch recht überschaubare Küche.
Chapeau an das Küchenpersonal.

Wenn auch Ihr mal einen Hamburg Trip plant und einen interessanten Spaziergang durch das spannende  Karoviertel macht,  dann gönnt euch eine kleine Pause in der wunderschönen Villa.
 
 
Eure Karin ❤️❤️



Gretchens  Villa
Marktstellung. 142
20357 Hamburg
Tel: 040 76972434


Bewertung :

Ambiente :          ⭐️⭐️⭐️⭐️
Angebot :            ⭐️⭐️⭐️⭐️
Preis/ Leistung : ⭐️⭐️⭐️⭐️
Service :                ⭐️⭐️⭐️





Kommentare