Hamburg meine Perle Teil I

Da bin ich über Pfingsten ein paar Tage ins wunderschöne Hamburg ( meine Perle ) gereist und da habe ich Euch von meiner Reise zwei lovely ❤️ third ❤️ Places mitgebracht.



Als erstes stelle ich Euch das Café Hüftgold vor, etwas abseits vom Winterhuder und Mühlenkamp Trubel habe ich mir einen Platz auf der verwunschenen Terrasse des Café Hüftgold ergattert.






Habe etwas das Gefühl, das halb Hamburg hier frühstücken möchte. Ich habe mir aus der umfangreichen Frühstückskarte , die beim kleinen süßen Frühstück anfängt und beim großen Sonntagsfrühstück aufhört, das Käsefrühstück ganz nach meinem Geschmack ausgesucht. Kleine Änderungen nimmt die
freundliche Servicekraft auch ohne hektische Flecken im Gesicht zu bekommen, auf.
Die Wartezeit ist trotz knurrendem Magen gut auszuhalten und der ausgesuchte Kräutertee und das
ansprechende Frühstück finden recht schnell den Weg zu mir.
Frühstücken kann man hier übrigens den ganzen Tag. ( für die Langschläfer unter uns )



 



Die Stimmung auf der Terrasse ist trotz Stimmengewirr sehr entspannt. Wer einmal hier sitzt, möchte am liebsten gar nicht mehr gehen. Zum Abschluss gibt es dann noch einen köstlichen Milchcafe, ganz französisch in der Schale serviert. Tres Chic.




Wer danach noch nicht satt sein sollte, das Café Hüftgold bietet auch noch einen vielversprechenden Mittagstisch ( z.B. hausgemachte Suppen und Quiche ) an UND ein sensationelles Küchenbüffet , mit Kuchen, die die Inhaberin Angelika Behr mit so viel Liebe und Spaß in Ihrer Küche für Ihr Gäste zaubert. Angelika ist immer auf der Suche nach neuen leckeren Rezepten. Vorschläge nimmt sie gerne auf Ihrer Facebookseite des Cafe Hüftgold entgehen. 

Ich freue mich dieses verwunschene Plätzchen gefunden zu haben und wer von Euch  in der Nähe ist, sollte sich die Leckereien auf gar keinen Fall entgehen lassen.


Eure Karin ❤️❤️
Café Hüftgold
Winterthuder Weg 142
22085 Hamburg
Tel: 040 87876956




Bewertung: 

Ambiente :            ⭐️⭐️⭐️
Angebot :        ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Service :            ⭐️⭐️⭐️⭐️
Preis/Leistung : ⭐️⭐️⭐️⭐️






Kommentare