Ganz Bio in Eversten........

Es ist Donnerstagnachmittag, ich konnte etwas früher aus dem Büro raus , mein IPhone kündigt  Sonne und Regen und Gewitter an , die Luftfeuchtigkeit liegt bei 67%, gefühlt würde ich sagen liegt sie eher bei 99% , also ab aufs Fahrrad um endlich mal wieder einen lovely ❤️ third ❤️ place in meinem schönen Viertel in Oldenburg zu besuchen . Unser neues Biolädchen mit einem Bistro Café liegt direkt am neuen Wohngebiet Eversten West.
Ich muss ja zugeben, das ICH mit Bio immer sehr gesund aber nicht ganz so lecker verbunden habe.
Meine große Frage : Geht Bio auch lecker ?





Seit dem 16.Dezember 2016 gibt es dieses nette kleine nette Fleckchen. Die quirlige Inhaberin Alexandra ist schon " ein alter Hase " in der Bio-Welt.
Es erwartet uns ein kleiner aber feiner  Bio-Tante-Emma Laden mit einer großen Auswahl . Das Sortiment ist breit aufgestellt ,von Bio Brot, frischem Biogemüse bis hin zu vielen anderen 100 %- igen Bio-Produkten ist alles da.
Von Montag bis Freitag in der Zeit von 8.00 Uhr  -19.00 Uhr und Samstags von 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr verwöhnt  Alexandra mit Ihrem Team Euch gerne mit Ihren Köstlichkeiten.





Das Bistro Cafe mit seinem Möbel-Mix-Charme, ist innen mit 16 Plätzen und auf der kleinen Terrasse mit 10 Plätzen ausgestattet. In der Zeit zwischen 8.00 und 13.00 Uhr  bietet es viele verschiedene Frühstücksvariationen an. ( diese muss ich unbedingt nochmal testen ) Für den kleinen Hunger werden mittags täglich Paninis , Wraps und frische Salate angeboten. Jeden Tag wechselnd gibt es ein anderes Mittagsgericht, heute steht eine Zucchini-Kartoffelpfanne mit fruchtigem Spinatsalat und Paprikadip für 5,90 € auf der Tageskarte.


Sorry , konnte nicht mehr warten.....musste einfach probieren , bevor ich das Foto machen konnte....

Ich mag es ja gar nicht sagen, aber ich gehöre NICHT ( und das ist auch ganz wunderbar so ) zu der seltenden Spezie Mensch, die über eine Laktose-Intoleranz oder Gluten-Unverträglichkeit verfügt.
Trotzdem entscheide ich mich für einen glutenfreien Käsekuchen und nicht für den auch wirklich ansprechenden Rhabarberkuchen ,dazu trinke ich eine erfrischende BioZisch  Limonade der Sorte Holunderblüte ( ohne Zucker wohlgemerkt ) .
Der Käsekuchen ist wirklich ausgesprochen lecker ( und zudem auch noch gesund ) und die gut gekühlte Limonade ist jetzt genau das Richtige. Das Bio-Eis lacht mich auch an, aber das verschiebe ich auf ein anderes Mal.
Fazit : Ja, Bio kann auch lecker. Probiert es doch einfach mal selber aus.

Bistro-Café
Ostseestr. 3
26131 Oldenburg
TEL: 0441 30413403
Bauer-bleckert@t-online.de
www.dasbiolädchen.de

Eure Karin ❤️️❤️️


Bewertung :

Ambiente :                ⭐️⭐️⭐️

Service:                 ⭐️⭐️⭐️⭐️

Angebot:                ⭐️⭐️⭐️⭐️

Preis / Leistung :   ⭐️⭐️⭐️⭐️ 







Kommentare