Sommer, Sonne und Sand unter der Füßen

28 Grad, Sonne satt, Urlaubsstimmung .....und ich freue mich heute auf unsere schöne Nordseeinsel Norderney.
In Norddeich nehmen wir die Fähre und nach einer knappen Stunde betreten wir die Insel , ich habe heute das Gefühl , das sie sich heute für ihre (vielen) Gäste besonders in Schale geworfen hat .
Mit dem Rad machen wir uns auf den Weg zur Strandpromenade und da ist sie , die Milchbar 
My lovely third place !
  

Ein historischer Pavillion , ganz klar im nordischen Loftstyle eingerichtet.
Die Terrasse ist schon proppenvoll , die Stimmung wunderbar , die Gäste sonnen sich und genießen
den  wunderschönen Blick auf den Strand .
An solch einem wunderschönen Tag macht es nichts , sich in die Schlange des Selbstbedienungstresen zu stellen . Die Stimmung ist gut , man kommt leicht miteinander ins Gespräch und wünscht sich noch einen schönen Sommertag .
Das Angebot ist vielfältig , drei verschiedene Frühstücke und vieles mehr . Das junge Personal sehr freundlich  , ich entscheide mich heute für einen Pfannkuchen ( den macht man zu Hause irgendwie nicht ) und einem Joghurt mit Erdbeerpüree . Ich bin ganz begeistert , das die Teekarte so vielfältig ist . Mein Kräutertee ist auch im Programm , toll.
Mit unseren Tabletts  geht es raus in die Sonne, wir finden sogar ein wunderbares Plätzchen mit direkten Blick auf den Strand . Herrlich schön.

Sehr lecker !!

Die Milchbar 
Damenpfad 33
26548 Norderney
Telefon: 04932 927344


Das Thermometer steigt weiter auf 30 Grad , hier sitzen reicht mir nicht mehr , ich muss an den Strand und den Sand unter meinen Füßen und den Wind auf meiner Haut spüren , bevor es heute 
Abend ( leider ) mit dem letzten Schiff wieder nach Hause geht . Nehmt Euch doch auch einfach mal eine  Meeresauszeit . Es lohnt sich .





Eure Karin ❤️


Bewertung

Ambiente :              ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 
Preis/Leistung :           ⭐️⭐️⭐️⭐️
Angebot:                     ⭐️⭐️⭐️⭐️ 
Service (am Tresen ) : ⭐️⭐️⭐️⭐️ 
Der Blick wie immer unbezahlbar !! 


Kommentare