Hot and Spicy.....

Heute habe ich wieder einen besonderen ❤️ Lovely ❤️ Third ❤️ Place ❤️ für euch !!

Nur fünf Radminuten von der Innenstadt entfernt , haben wir heute ( an einem besonderen Tag für mich  ) einen Tisch im : "Loft Alte Molkerei " reserviert .Eine außergewöhnliche Location im Industriecharme . Die höheren Decken , bodentiefen Fenster und der Einrichtungsspagat zwischen Holz und Metall laden zum verweilen ein . Es begegnet uns eine moderne , durchaus deutsche saisonale Küche mit mediterranem Einfluss, keine Angst Jungs , Burger findet Ihr auch auf der Karte.

Als Aperitif wählen wir einen Hugo . Viktoria  hat Ihre Theke voll im Griff, Sie arbeitet schnell  und perfekt !!



Zum Essen wählen wir einen Burger und ich bestelle mir das scharfe Hähnchencurry ( ohne Reis nach 18.00 Uhr versteht sich ) . 




Great. !!!!






Das  Hähnchencurry ist hot and spicy !! Fast so wie das Curry , das ich immer zuhause  zaubere - das Rezept gibt es dann in der nächsten Woche für Euch ) 
Unser  Kellner Sebastian ist sehr aufmerksam , freundlich und hat trotz "Rush Hour" immer ein Lächeln auf den Lippen . 
Einen Nachtisch schaffen wir heute nicht mehr trotzdem war es ein wunderbarer Abend in einer sehr schönen Atmosphäre, probiert es doch auch einmal aus , es lohnt sich . 
Eure Karin ❤️❤️

LOFT ALTE MOLKEREI

Bloherfelder Straße 2
26129 Oldenburg
TEL: +49 441 30416493


Meine Bewertung :

Service ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Ambiente : ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Sortiment : ⭐️⭐️⭐️⭐️
Preis/Leistung : ⭐️⭐️⭐️⭐️


Kommentare

  1. Na deinem Bericht bin ich abends mit einer Freundin mal hingefahren,genau so wie Du es beschrieben hast, sehr lecker, sehr nettes Personal , tolle Location

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen